Increasing profit. Saving time.

Ihr Steuerberater in Frankfurt und Weinheim: Michael Schiele, Steuerberater, Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Kurka tax consultants: we focus on your success.

Your tax adviser has more to offer:

Kurka tax consulting — this is who we are:

Ihr Steuerberater in Frankfurt und Weinheim: Die Partner Radtke, Rittersbacher und Schiele

Lighten your daily workload by letting a competent partner handle complex tasks such as payroll accounting, bookkeeping, etc. Get new impulses for developing your business and benefit from our expertise in tax and business matters. We are on time with our services, transparent in pricing and clear in our agreements.

From accounting clerk to fully licensed tax consultant — we can provide the right team for every task. Our certified quality management guarantees reliable processes and high standards. Constant training and education keeps our expertise up-to-date and our brains flexible. With practical ideas and an analytical approach, we offer you the right contact to answer your every business or tax question.

Our three partners are certified expert advisers in one of the following areas of expertise each: international tax law, business succession (DStV e.V.) and health care professions (DStV e.V.).

We offer apprenticeships and university degrees with integrated workplace training. We support further vocational and academic training so that our staff may attain additional qualifications such as Steuerfachwirt, Fachassistent für Lohn und Gehalt or sit the notorious tax adviser exam. And even outside the office, we are passionate about education: our partner Michael Schiele is a freelance lecturer at DHBW Mannheim since 1996.

We’re always looking for skilled and motivate staff. Take a look at our current openings or send us an application for future use.

Ihr Steuerberater in Frankfurt und Weinheim: Die Partner Radtke, Rittersbacher und Schiele

Your free introductory consultation in Frankfurt or Weinheim:

Phone us now

E-mail us now

Dipl. Kfm. A. Kurka und Partner
Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB

E-mail: info@kurka.de
Phone Weinheim: +49 62 01-99 45 0
Phone  Frankfurt: +49 69-870 087 830
Fax: +49 62 01-99 45 27

Home2019-08-27T14:01:35+02:00

Mehr Gewinn. Mehr Zeit.

Ihre Steuerberater in Frankfurt am Main und Weinheim.

Ihre Steuerberater in Frankfurt und Weinheim: Mehr Zeit. Mehr Gewinn.

Kurka Steuerberatung: Wir haben Ihren Erfolg im Blick.

Ihre Steuerberater können mehr:

Kurka Steuerberatung — was uns ausmacht:

Ihr Steuerberater in Frankfurt und Weinheim: Die Partner Radtke, Rittersbacher und Schiele

Entlasten Sie Ihren Alltag, indem Sie komplizierte Aufgaben wie Gehaltsabrechnungen, Finanzbuchhaltung, etc. an einen kompetenten Partner abgeben. Holen Sie sich neue Impulse zur Entwicklung Ihres Unternehmens und profitieren Sie von steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Expertise. Termintreue, Transparenz und klare Absprachen sind für uns selbstverständlich.

Vom Steuerfachangestellten bis zum Steuerberater – wir können für jede Aufgabe ein ganz individuelles Team zusammenstellen. Unser Qualitätsmanagement  garantiert verlässliche Prozesse und hohe Standards. Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass unser Wissen immer aktuell und unser Denken beweglich bleibt. Mit praktischen Ideen und analytischer Herangehensweise bieten wir für jede betriebswirtschaftliche oder steuerliche Frage den passenden Ansprechpartner.

Alle unsere drei Partner sind zertifizierte Fachberater und auf jeweils einen der folgenden Bereiche spezialisiert: internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) sowie Gesundheitswesen (DStV e.V.)

Von Ausbildung und dualem Studium über die Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Fachassistenten für Lohn- und Gehalt bis hin zum Steuerberaterexamen – Kurka setzt auf Bildung und Ausbildung aller Mitarbeiter. Auch außerhalb unserer Steuerkanzlei engagieren wir uns: unserer Partner Michael Schiele ist seit 1996 nebenberuflich Lehrbeauftragter an der DHBW Mannheim.

Arbeiten in der Steuerberatung: Wir suchen Mitarbeiter, die unsere Freude am Beruf und am Umgang mit unseren Mandanten teilen. Wir bieten ein freundliches Arbeitsumfeld, gute technische Ausstattung und vielfältige Aufgabenbereiche. Durch Gleitzeitregelung und flexiblen Teilzeitlösungen haben Sie die Chance, Privates und Beruf gut unter einen Hut zu bringen. — Aktuell: Sie sind Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Fachkraft für Lohn und Gehalt (m/w/d)? Dann suchen wir Sie – genau jetzt. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Ihr Steuerberater in Frankfurt und Weinheim: Die Partner Radtke, Rittersbacher und Schiele

Kostenloses Erstgespräch in Weinheim oder Frankfurt:

Wunschtermin per Telefon

Wunschtermin per E-Mail

Dipl. Kfm. A. Kurka und Partner
Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB

E-Mail: info@kurka.de
Tel. Weinheim: +49 62 01-99 45 0
Tel. Frankfurt: +49 69-870 087 830
Fax: +49 62 01-99 45 27